• Spedition Positionierung
  • Spedition Positionierung
Neupositionierung und Webrelaunch für FRÖDE Customized Logistics 2021-01-11T15:21:21+00:00

Neupositionierung und Webrelaunch für FRÖDE Customized Logistics

Als führender Logistiker für Neumöbel und Umzüge ist FRÖDE in Weil am Rhein und Basel zuhause, aber europaweit unterwegs. Das erfolgreiche Familienunternehmen ist seit 1885 on the road. Im Zuge des Markenrelaunch soll die zeitgemäße Identität des Unternehmens herausgearbeitet und in der Außendarstellung sichtbar werden. In gemeinsamen Strategie- und Positionierungsworkshops konnten wir FRÖDE und den Markt analysieren und die traditionsreiche Logistikmarke, deren Antriebsstoff seit jeher der Kundennutzen ist, von Grund auf neu aufstellen – von der Leistungsarchitektur über die Unternehmenswerte bis zum Nutzenversprechen an die Kunden: Customized Logistics.

Leistungen:

  • Markt- und Markenpositionierung
  • Markenrelaunch (Corporate Design, Corporate Wording)
  • Neukonzeption und Umsetzung der Website www.froede.com

 

„Unsere Neupositionierung ist strategisch und konzeptionell auf den Punkt und die Website sehr professionell, technisch hoch anspruchsvoll umgesetzt, das Bildkonzept stimmig. Wir haben in Euch hervorragende Geschäftspartnerinnen kennengelernt, die uns stets mit Bedacht und großer Professionalität an die Aufgaben herangeführt haben.“
Policarpo Lopez, FRÖDE Geschäftsleiter Neumöbellogistik